Nachrichten / Sport

Handball VfL vermasselt Generalprobe vor Ligastart

Dem VfL Gummersbach ist die Generalprobe für die Bundesliga-Rückrunde gründlich misslungen. Im letzten Testspiel der Vorbereitung unterlag der VfL in Olpe der HSG Wetzlar hoch mit 22:34.


http://www.radioberg.de/berg/rb/1465508/news/sport

Wetzlar war schon in der ersten Hälfte die bessere Manschaft, doch der VfL blieb auf Schlagdistanz.

In den letzten 20 Minuten brachen die Gummersbacher aber ein.

Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff war in der Schlussphase keine Bundesliga-Tauglichkeit zu erkennen.

Die Liga beginnt für den VfL an Weiberfastnacht mit einem Auswärtsspiel beim SC Magdeburg.


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für das Bergische und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 02207 / 701 666

Anzeige
Zur Startseite