Musik

Liam Gallagher: Schwere Gewalt-Vorwürfe gegen Münchener Polizei

Hat die Münchener Polizei Liam Gallagher zwei Zähne gezogen? Das zumindest behauptet der Britpopper nun in einem Interview. mehr


Helene Fischer: Ihre Tournee kann weitergehen!

Sie ist wieder fit: Helene Fischer geht wieder auf Tournee. mehr


Parkinson-Diagnose bei Judas Priest-Gitarristen

Judas Priest-Gitarrist Glenn Tipton wird die kommende Tournee nicht mehr spielen können. mehr


Mark E. Smith: Trauerfeier endet in Schlägerei

Wenn englische Rock-Rowdys um einen der ihren "trauern": Die Feierlichkeiten zur Beisetzung von The-Fall-Gründer Mark E. Smith liefen einem Zeugenbericht zufolge schwer aus dem Ruder. mehr


"Sie weinte tagelang": So litt Ariana Grande nach dem Anschlag auf ihr Konzert

Schon kurz nach dem Anschlag auf ihr Manchester-Konzert kündigte Ariana Grande eine Benefiz-Veranstaltung an. Doch innerlich war die Sängerin am Boden zerstört, wie ihr Manager nun verriet. mehr


Helene Fischer: Konzertabsagen wegen Krankheit!

Eigentlich wollte Helene Fischer heute und morgen in Berlin auftreten. Doch nun mussten die beiden Konzerte kurzfristig abgesagt werden. mehr


Letzte Tour: Paul Simon sagt Lebwohl

Einer der ganz Großen verabschiedet sich von seinem Konzertpublikum. Die deutschen Fans haben keine Chance mehr, Paul Simon noch mal live zu erleben ... mehr


Entführung vereitelt: Lana Del Rey entkommt Stalker mit Messer

Er bezeichnete sie als "seine Königin" und wollte ein "gemeinsames Leben" mit ihr führen: Ein 43-Jähriger soll geplant haben, Lana Del Rey zu entführen. mehr


"Ich habe kein Leben": So schlimm sind Meat Loafs Schmerzen!

Meat Loaf hat Schmerzen: Wie sehr ihn sein Rücken quält, dokumentierte der Superstar nun in einem erschreckenden Video auf Facebook. mehr


Lorde: Abgesagtes Israel-Konzert zieht Klage nach sich

Kürzlich bewegten zwei Fans die Sängerin Lorde dazu, ein Konzert in Tel Aviv abzusagen. Unter Berufung auf ein Anti-Boykott-Gesetz wird nun Klage gegen die beiden jungen Frauen erhoben. mehr


60. Grammys: Kraftwerk ausgezeichnet

Nicht nur Bruno Mars und Kendrick Lamar durften sich freuen: Kraftwerk erhielten einen Grammy in der Kategorie "Bestes Dance/Elektronisches Album". mehr

Musik News

CD-Archiv

CD-Archiv

Suchen Sie in der Radio Berg - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.


Künstlerbesuch: Nano

LUIS FONSI FEAT. DEMI LOVATO - ÉCHAME LA CULPA
Anzeige
Zur Startseite